[Eu Server] PvP/GvG eQuality [German Guild]

Post Reply
Shaavy
Newcomer
Posts: 1
Joined: April 2016
Gender: None specified

[Eu Server] PvP/GvG eQuality [German Guild]

Post by Shaavy » June 10th, 2016, 5:00 am

Image

Wer eine nette nach außen wirkende Gilde sucht, und sich scheut Negativ aufzufallen der ist hier Falsch !
Vielen Dank an der Stelle fürs vorbeischauen und auf Wiedersehen.

Wem das ganze jetzt erstmal nicht abgeschreckt hat, dem möchte ich mitteilen, dass eQuality nicht darauf hinaus ist sich hier beliebt zu machen.
eQuality ist eine Pure PvP Gilde (GvG / Guild War). Wer sich mit PvP befasst hat, der weis genau wie das meistens endet. Es muss sich auch
keiner Gedanken also darum machen wie man über die Gilde spricht, denn wir verfolgen nur ein Ziel (Siehe unten) und der Rest interessiert uns nicht !

Kurz ein Wort an die jetzigen Hater:
Hier ist ein Vorstellungsbereich. Negativen mist sind wir gewohnt, also braucht ihr ihn hier nicht abzulassen, weil es hier nicht hingehört und uns deine Meinung nicht interessiert!
Wenn ihr Flamen wollt, dann lass es uns ingame im Worldchat machen, da gibts ein größeres Puplikum !
Image

:!: Das einzige Ziel welches eQuality verfolgen wird, ist es "Welt-Weit" zu den besten Gilden zu gehören, wenn nicht sogar die im GvG, :!:
:!: sowie Guild War am aktivsten und stark vertretenste Gilde zu sein. Um es Kurz zu fassen: "Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen !" :!:



Image

eQuality sucht Spieler,

:!: die nicht nur Spaß am PvP haben, sondern Geil drauf sind
:!: die eine Niederlage akzeptieren können, und alles geben sich aus diesen weiter zu entwickeln
:!: die über negative Kommentare hinwegsehen können (Neider, Hater, etc.)
:!: die sich LOYAL verhalten und sich für andere Member einsetzen und nen feuchten Dreck sich um die Rest Community schert
:!: die aktiv spielen, auch wenn derzeit kein Content gegeben ist ! (Es wird Content kommen !)
:!: die kein Problem damit haben (auch wenns Gildenintern möglich wäre) sich im PvE Bereich alleine durchzuschlagen



Image

Ein Mindestalter von 21 Jahren aufwärts
:!: Teamspeak, ein funktionstüchtiges Headset, sowie die Benutzung von Teamspeak !
:!: Loyalität (Jedes Mitglied von steht über den Rest der Community!)
:!: Aktivität (Wer keine Level 280 ist und kein Endgear verfügt (Mind. Armbänder, Halsschmuck, Waffe/n, Headgear) muss einen ersichtlichen Fortschritt aufbringen
:!: Level 200+


Image

Um eQuality beizutreten sind folgende Schritte nötig:

Schritt 1:
Schreibt mir eine PN hier: Alter, Klasse, Level

Schritte 2:
Sollte alles passen, wird am Sonntag, den 12.06.2016 und am Montag, den 20.06.2016 eine offene Vorstellungsrunde im Ts stattfinden, in denen nochmal detailierte Dinge erklärt werder. Solltet ihr euch mit der Gilde identifizieren können, steht einem Gildenbeitritt nichts im Wege.

Ab Dienstag, den 21.06.2016 darf sich dann auch Ingame beworben werden (Einzelaufnahmen)


Ich werde im Zeitraum vom 14.06.2016 - 19.06.2016 ingame nicht anwesend sein.
- PN's werden regelmäßig gelesen und beantwortet (Sollte also etwas anstehen, steh ich zur Verfügung)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest